7. Tag

So laufen wir also auf Logrono zu. Toll war die Stadt nicht, aber da müssen wir durch.

Peter läuft mit, bzw. läuft er oft vor. Das hat auch seinen Grund: er raucht, also nicht er selbst, sondern Zigaretten. Und zwar selbstgedrehte. Das hat den Vorteil, wenn er bis zur nächsten Bar vorläuft, raucht er dort schon mal eine. Er bestellt auch gleich für uns Getränke mit. So trudeln wir Minuten später ein, und ein Eistee XXL wartet schon auf uns. GENIAL! Danke Peter!
Eine Stadt kurz vor Logrono. Alte Gebäude gibt es hier ja....

...und der Typ in der Mitte trampelt auf Köpfe rum, bestimmt Mauren...

Endlich in der Rioja, ein Weinanbaugebiet.

Die Oma ist weltbekannt, sie sitzt hier den ganzen Tag und verteilt Stempel, schöne Grüße, Plätzchen.....
O. k., Dracula ist tot, wusste ich, Eichenpflock und so..... .- Aber in Spanien begraben, wusste ich nicht.

Schöner blauer Himmel vor eher bescheidener Kathedrale.

1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

Ich fand die Stadt toll; als ich zuletzt 2006 hier war, gewannen wir das Halbfinale gegen Argentinien!